aktuelle Termine


Unsere Termine in der Weihnachtszeit sind von den Veranstaltungen des Landes bestimmt.


WAS WANN WO ÖFFENTLICH
LUV - Weihnachtsfeier 23.11.2022 Aula der Alten Universität NEIN
Illuminierung des Weihnachtsbaums 23.11.2022  Burghof ja
Feier für Bedienstete und Beamte - Termin 1 25.11.2022

Aula der Alten Universität

NEIN

Feier für Bedienstete und Beamte - Termin 2 29.11.2022

Aula der Alten Universität

NEIN

LaBC - Adventkonzert 02.12.2022

Kirche St. Martin

ja

Die Feiern für Bedienstete und Beamte und die LUV-Weihnachtsfeier sind öffentlich NICHT zugänglich.

 

Die Illuminierung des Weihnachtsbaumes - soll wieder stimmungsvoller Beginn des vorweihnachtlichen Singens werden.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung in vorweihnachtlicher Stimmung.

 

In Erinnerung an die beiden Adventkonzerte des LaBC in den Jahren 2018 und 2019 – dann hatten wir ja leider eine längere Pause, die der Gesundheit aller Sängerinnen und Sänger geschuldet war – , werden wir am 02. Dezember 2022 wieder ein LaBC-Adventkonzert im Schloss St. Martin veranstalten. 

 

Nach dem ersten Teil in der Schlosskirche St. Martin wollen wir wieder gemeinsam mit unseren Gästen und Freunden weihnachtliche Lieder im Schlosshof singen. Dabei werden wir erstmals Unterstützung des St. Martiner Chores erhalten, auf den wir uns schon sehr freuen.

Unsere Anna Thaller und ihr Team wird wieder für warme Getränke und stimmungsvolles Ambiente sorgen.