Herbst 2020


Proben- und Auftrittspause ... coronabedingt


Frühjahr 2020


YouTube-Premiäre "Langen Nacht der Chorantäne 2020"

Am 20. Mai 2020 haben der Chorverband Steiermark und der Chorverband Österreich zu zwei YouTube-Premieren eingelanden.

Im ersten Teil hatte auch der Landesbedienstetenchor Steiermark - LaBC die Möglichkeit, mitzuwirken und den Sängerinnen und Sängern die "Chorantäne" zu verkürzen.

 

Alle, die live dabei sein konnten, haben einen wunderbaren Abend mit Chormusik aus der Steiermark, aus ganz Österreich und aus Südtirol erleben dürfen.

Wir danken den Veranstaltern für dieses tolle Erlebnis!!!


Alle, die nicht dabei sein konnten, und alle, die nochmals in die Veranstaltungen eintauchen wollen, können das über die nachfolgenden Videos tun - viel Vergnügen!



Auftritt bei der "Chorissimo 2020"


Alle, die nicht dabei sein konnten, und alle, die nochmals in die Veranstaltungen eintauchen wollen, können das über das nachfolgenden Video tun - viel Vergnügen!

(zur Verfügung gestellt von Franz M. Herzog)